• Jobs Job bei Radlmaier Karl GmbH

KFZ-Mechatroniker/in

Radlmaier Karl GmbH

KFZ-Mechatroniker/in Radlmaier Karl GmbH München Service, Wartung, Instandsetzung der Fahrzeuge; Diagnose von Störungen der Fahrzeuge - Servicearbeiten.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Autohaus In München Nähe Pep Als Vertragshändler Von Mitsubishi Opel Und Subaru Und Als A Uto Crewpartner Sind Wir In Der Lage Neben Unseren Hauptmarken Alle Fabrikate Zu Reparieren Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Einen: Kfz-mechatroniker/-in Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Großzügige Werkstatt Die Auf Dem Neuesten Technischen Stand Ist Gutes Arbeitsklima - Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Wir Erwarten: Abgeschl Berufsausbildung Z B Als Kfz-mechaniker/-mechatroniker Leistungsbereitschaft - Zuverlässigkeit Begeisterung Für Technik Ihr Aufgabengebiet: Service Wartung Instandsetzung Der Fahrzeuge Diagnose Von Störungen Der Fahrzeuge - Servicearbeiten Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Und Eine Abwechslungs­reiche Interessante Tätigkeit Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail An Herrn Thomas : Tr@autohaus-de KFZ-Mechatroniker/in Service Wartung Instandsetzung Der Fahrzeuge Diagnose Von Störungen Der Fahrzeuge - Servicearbeiten München

KFZ-Mechatroniker/in
   Radlmaier Karl GmbH (München)

Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Durlach)

MFA für klinische Studien / Studienassistent (m/w/d) geregelte Arbeitszeit von Montag bis
   IMGM Laboratories GmbH (München)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)